· 

Vorstellungsveranstaltung in Burg

Am 22.03.2019 stellte sich Katja Gronau bei schönstem Frühlingswetter im Herborner Ortsteil Burg vor. Viele interessierte Bürgerinnen und Bürger nahmen teil und ließen sich die Ziele und Lösungsansätze ihrer Kandidatur nahelegen. Die drei Kernthemen aus dem Wahlprogramm Katja Gronaus wurden in der anschließenden Fragerunde und Diskussion aufgegriffen und diskutiert. Aus aktuellem Anlass ging es zu dem um die Zukunft des Herborner Freibades und die Möglichkeit eines Kombibades. Ein weiterer wichtiger Punkt waren die Mietpreise und die Wohnsituation in Herborn und die Möglichkeit mehr Familien im Stadtgebiet anzusiedeln. Es wurde deutlich, dass auch ortsteilspezifische Fragen, wie beispielsweise die Gestaltung und optische Aufwertung der Ortsteile, den Bürgerinnen und Bürgern Burgs ein großes Anliegen ist.

 

Ein großer Dank gilt der Gaststätte Burger Hof, die durch ihre Unterstützung und herzliche Bewirtung eine angenehme Atmosphäre geschaffen haben.