· 

„Wir machen Herborn fit“

In der zweiten Station der Aktionsreihe wurde Bürgermeisterkandidatin Katja Gronau herzlich und überraschend mit einer Torte, gebacken von der Mutter Monika des Inhabers vom Gesundheitszentrum Pascal Bauer, im Neubau der Herborner Fritz-Bender-Straße, schon am frühen Dienstagvormittag empfangen.

 

Seit über zehn Jahren besteht die Einrichtung für Physiotherapie, Medizinische Fitness und Gesundheitskonzepte in der Kernstadt. Beste Laune war unter den zahlreichen gesundheitsbewussten Teilnehmer/innen, die ihr morgendliches medizinisches Training unter fachkundiger Anleitung absolvierten und dabei die Bürgermeisterkandidatin persönlich kennen lernen konnten.

Auch externe Interessierte nutzten den angekündigten Vorstellungstermin zu einem Gedankenaustausch mit der Bürgermeisterkandidatin.

 

Ein ganz großes Dankeschön allen Bediensteten, dem Chef des Gesundheitszentrums Bauer und den Teilnehmenden für ihr Interesse. Auch die Kandidatin wünscht allen „Werden und bleiben Sie gesund!“