· 

Heimspiel im Stadtteil Guntersdorf

Im Bürgerhaus Guntersdorf am frühen Freitagabend. Der eingerichtete Saal war binnen kurzer Zeit mit Gästen gefüllt. Stühle mussten noch herbei geschafft werden, damit alle einen Sitzplatz bekommen. Guntersdorfer halten zusammen und packen alle mit an, damit es gelingt.

 

Die hier lebende und geborene Bürgermeisterkandidatin wurde mit großem Interesse, angeregter Diskussion und viel Applaus für ihren Vortrag zu ihrer Kandidatur und ihren Zielen und Vorstellungen zur Zukunft Herborns und seinen Stadtteilen belohnt. Zusammenhalt auch am Ende der Veranstaltung. Fleißige Hände räumen sofort in Eigeninitiative auf, stellen den Ursprungszustand im Bürgerhaus wieder her und Katja Gronau kann den nächsten Termin wahrnehmen. Herzlichen Dank an alle Gunterdorfer und Gäste!